Verwenden Sie unser Angebotstool und blättern Sie in unserem » Produktkatalog

Engineering
- Präzision individuell

Eine langjährige Unterstützung des Racingteam der Technischen Universität Wien geht zu Ende. 

 

Lesen Sie mehr »

Gerne informieren wir Sie über unsere neuesten Entwicklungen » Newsletter

Ausbau der Logistik und Auftragsbearbeitung

Im Zuge der Modernisierung haben wir unsere Logistik komplett auf Elektroantriebe umgestellt und können nun rascher und effizienter unsere Kundenkommissionen bearbeiten und versenden. 

Es wurden auch neue zusätzliche Lagerräume errichtet, um einen deutlich besseren Materialfluss zu gewährleisten und damit kürzere Reaktions- bzw. Lieferzeiten unseren Kunden zu ermöglichen.

Außerdem haben wir unser modernes computergesteuertes Dreh und Fräszentrum in Betrieb genommen!

Unser neues Dreh und Fräszentrum verfügt über einen vollautomatisches Stangenlader und stellt eine wesentliche Erweiterung unserer Fertigungsmöglichkeiten dar. 

Erneuerungen - Modernisierung

Ende 2020 konnte die Erweiterung der Produktionshalle und des Warenlagers abgeschlossen werden.

Durch die Erweiterung unserer Produktionsstätte mit anschließendem Warenlager konnte die Logistik und die Auftragsbearbeitung wesentlich effizienter gestaltet werden.

Die neue Produktionshalle und die Modernisierung unseres Maschinenparks ermöglicht einen weiteren Ausbau unserer Produktpalette.

In der neue Halle wird 2021 ein zentral computergesteuertes Dreh und Fräszentrum entstehen. Um auch in der Zukunft flexibel und effizient, in Groß oder Kleinauflagen hochwertigste Präzisionsteile zu produzieren.

Das Unternehmen - Präzision seit Generationen.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1914 vom Metallgießer- und Schlossermeister Franz Ehrlich in Wien gegründet. 

Damals wie heute war es der Firma Ehrlich immer besonders wichtig, die Wünsche und Anforderungen der Kunden in vollem Umfang zufrieden zu stellen. Die Verbindung von Tradition, Handwerk und Hochtechnologie wird durch unsere fachliche Kompetenz und unseren Einsatz garantiert.

 

Lesen Sie mehr »

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie hier.

akzeptieren

ablehnen